Grausamer Thriller

isabel1808 Avatar

SHADOWLANDS – Das Buch geht los und der Leser ist schon direkt mitten in der Story. Mega spannend und grausam beginnt der Thriller mit dem Hauptcharakter wie ich denke – Rory. Rory flüchtet im Wald vor einer Person die ihr folgt! Als sie bemerkt das der Verfolger ihr bekannt ist bleibt sie beruhigt stehen doch schon schnell stellt sich raus das das keine gute Idee war den die Person stellt sich als Serienkiller raus. Rory kann sich noch aus seinen Klauen befreien und dann verschwindet er wieder, sodass die Polizei vor einem Rätzel steht!
Das Cover ist sehr schlicht in einem Blau Ton gehalten. Zur einen Hälfte Meer zur anderen Hälfte Himmel und über diesen Hintergrund in Großbuchstaben über zwei Zeilen gezogen der Buchtitel ( Shadowlands ) in einem leuchtenden Orange! Noch kann ich nicht beurteilen in wie weit das Cover gut zu der Gesichte passt.
Die Leseprobe war meiner Meinung nach viel zu kurz und dafür viel zu spannend! Selten hab ich ein Buch gelesen in dem man so schnell in die Geschichte gesaugt wird. Ich bin gespannt wie es weitergeht mal wieder ein richtig guter Thriller glaub ich.