Ich bin gespannt

engel43 Avatar

Der Anfang ist schon sehr spannend, Rory ist auf dem Heimweg von der Schule und nimmt eine Abkürzung durch den Wald, anscheinend nicht zum ersten Mal, aber dieses Mal ist es anders, sie wird beobachtet und verfolgt. Als sie ihren Mathelehrer S. Nell erkennt, ist sie zunächst erleichert, aber dann erkennt sie, das sie sich irrt. Ihr Mathelehrer zerrt sie vom Weg und so sehr Rory sich auch wehrt, sie scheint keine Chance zu haben, dann kommt ihr das Glück zugute, Nell rutscht aus und Rory gelingt die Flucht. Aber jetzt beginnt der Albtraum erst richtig, in ihrem Zuhause wartet bereits das FBI und erklärt die ganze Familie sofort unter Hausarrest, bis sie den Täter geschnappt haben. Nell, ist nicht der nette Mathelehrer sondern ein seit Jahren gesuchter Serientäter, der schon vierzehn Mädchen auf dem Gewissen hat. Und er ist ein Meister im Untertauchen. Rory erfährt, das er ihr Zimmer überwacht hat, in ihre intime eigene kleine sichere Welt eingedrungen ist und ist entsetzt. Ich bin sofort gut in die Geschichte reingekommen und hätte sehr gerne noch mehr gelesen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und würde mich über das Buch sehr freuen.