Nichts würde jemals wieder gut werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

... Dessen ist sich Rory Miller ganz sicher...

Denn ihr vermeintlich netter Mathematiklehrer, Steven Nell, überfällt sie eines Tages und lässt keinen Zweifel daran, dass er sie getötet hätte, hätte sie sich nicht befreien können und fliehen...

Als das FBI bei ihr, ihrem Vater und ihrer Schwester Darcy zuhause auftaucht, teilt ihnen Sharon Messenger mit, dass Nell eigentlich Roger Strauss heißt und bereits 14 Mädchen in 10 Bundesstaaten getötet hat, das FBI jage ihn schon über ein Jahrzehnt...

Ein Albtraum für Rory und ihre Familie beginnt, denn es wird eine Kamera in ihrem Wandschrank gefunden. Nell/Strauss hat sie schon länger beobachtet, wie es scheint, ist ein Meister der Tarnung, auch nach über einer Woche noch immer nicht gefasst und noch lange nicht fertig mit Rory...

Wahnsinn, wie Kate Brian den Leser von der ersten Seite an mit Hochspannung „einfängt“ und nachhaltig fesselt. Ich habe selten einen so grandiosen Anfang eines Thrillers gelesen !

Man fiebert direkt mit und was an sich noch relativ harmlos ist (wenn man das überhaupt so sagen kann, denn natürlich ist der Angriff auf Rory ganz furchtbar – aber ich meinte damit, dass sie noch Glück im Unglück hat und mit dem Leben davonkommt..!), entpuppt sich als schlimmster Albtraum ihres Lebens...

Ein phantastisches Debüt und absolut nicht nur etwas für die Zielgruppe ab 14..!