Nur dieser Augenblick...

melli13 Avatar

....verändert das Leben einer ganzen Familie.
Nur ein einziger Mensch ist Schuld daran, das ein Vater mit seinen beiden Töchtern ein anderes Leben leben muß,damit sie in Sicherheit sind.
Die pure Gier nach jungen Mädchen und ihren Gerüchen lässt Rory ein neues Leben leben, so wie sie es nie gewollt hat.
Auf dem Weg durch den Wald wird sie überfallen von ihrem Mathelehrer Mr Nell, der doch sonst so tollpatschig und hilflos wirkt,aber nett.
Aber zwischen den Bäumen wirkt er gar nicht mehr nett und verfolgt Rory und macht ihr Angst, zieht sie hinter sich her und kann sie schmecken,seine Instinkte und sein Jagdtrieb sind geweckt.
Rory kann entkommen und kann auf der Strasse ein Auto anhalten, indem ein Freund sitzt, sie mitnimmt und die Polizei hinzuzieht, es stellt sich heraus, das Mr Nell schon seid Jahren auf der Flucht ist und ein Fall fürs FBI ist...
Rory und ihre Familie wird unter Personenschutz gestellt und darf das Haus nicht mehr verlassen...

Was für eine spannende LP...da bin ich gespannt drauf wie es weitergeht, hätte wahnsinnig gerne ein Exemplar zum weiterlesen.