Shadowlands

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Allein das Cover spricht mich schon sehr an. Es verrät nicht viel vom Inhalt und wirkt somit mysteriös, düster und geheimnisvoll auf mich.
Zudem hat mir die Leseprobe auch sehr gut gefallen,sie ließ sich sehr flüssig und rasant lesen.
Man ist sofort im Geschehen und in den Gedanken des Protagonisten drinnen und begibt sich auf eine wilde Verfolgungsjagd.
Rory ist gerade auf dem Heimweg von ihrer Schule und nimmt eine Abkürzung durch den Wald. Eigentlich nichts besonderes für sie,doch dieses mal ist es anders.
Sie wird beobachtet und verfolgt.
Zunächst ist sie froh darüber, als sie erkennt,dass es sich nur um ihren Mathelehrer handelt. Doch der scheint nichts gutes im Sinn zu haben.
Nur mit viel Glück schafft sie es ihm zu entkommen und erfährt kurze Zeit darauf, dass es sich bei ihrem Lehrer um einen gesuchten Straftäter und Mörder handelt.
Die Polizei konnte ihn bislang leider noch nicht schnappen und Rory schwebt möglicherweise in großer Gefahr.

Wirklich sehr sehr spannend! Möchte am liebsten jetzt sofort weiter lesen! :D