Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cachingguys Avatar

Von

Ein Thriller für junge Menschen ab 14 Jahren, so das empfohlene Lesealter. Dies scheint mir, nach dem Beginn des Buches, aber etwas zu niedrig angesetzt, denn schon als Erwachsener beschleicht mich ein Gänsehautgefühl. Rory Miller wird im Wald von einem Mann angegriffen. Doch er ist kein Fremder für sie, sondern ihr Mathematiklehrer Mr. Nell. Ihr gelingt die Flucht. Doch als eine FBI Agentin ihr erzählt, dass es sich bei dem Täter um einen Serientäter handelt, die mindestens 14 andere Mädchen getötet hat, fängt der Horror erst an, denn es gelingt nicht ihn zu fassen. Absolut packend geschrieben glaube ich, dass man dieses Buch bevor man die letzte Seite nicht gelesen hat, kaum zur Seite legen mag.