Shadowlands

rose88 Avatar

Ein gelungenes Buch mit ansprechenden Cover.Das Buch hat mich von der 1. Seite an total gefesselt und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.In dem Buch geht es um Rory Miller.Sie wird auf dem Heimweg von ihnen Mathelehrer Steven Nell attackiert und kann grade noch so flüchten.Wie sich raus stellt ist Nell ein gesuchter Mörder,der schon 14 Mädchen umgebracht hat und eigentlich Roger Kraus heißt.Da es dem FBI nicht gelingt Nell festzunehmen werden Rory,ihre Schwester Darcy und ihr Vater ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen.Infolgedessen landen sie auf Juniper Landung,wo es weder einen Telefon-,noch einen Internetzugang gibt.Doch auch dort fühlt Rory sich nicht sicher.Sie fühlt sich ständig verfolgt und beobachtet.Außerdem tauchen andauernd Hinweise auf,dass Steven Nell auch auf der Insel ist.Dazu kommt,dass sich die anderen Jugendlichen von der Insel sehr seltsam verhalten,und immer wieder Menschen spurlos verschwinden,was niemanden zu interessieren scheint.Als dann auch Darcy verschwindet kommt es zum großen Finale und einem überraschenden Ende.Ich bin total begeistert von dem Buch und kann es jedem nur empfehlen zu lesen.