Dufthüterinnen, Löwenjagd, Drachenblut, Geheimnisse - das klingt ja alles wunderbar fantastisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchergarten Avatar

Von

Angelockt haben mich das Buchcover und der Klappentext. Ersteres wirkt sowohl magisch, als auch wie das Wappen eines Hauses. Zweiterer konnte mich vor allem mit Düften und "kryptischen Geheimnissen aus alten Zeiten" für sich gewinnen!

Die Leseprobe nimmt einen schnell gefangen. Der Schreibstil ist flott und sehr bildlich. Durch die Sprünge innerhalb der Kapitel bleiben viele Fragen offen, aber man ist sofort in einem Spannungsfeld und will mehr erfahren!

Die beiden Hauptcharaktere scheinen sehr unterschiedlich zu sein, aber mir gefällt ihr Mut und ihr eigener Kopf! Beide zusammen ergeben sicher eine interessante Mischung!

Ich würde das Buch sehr gerne weiter lesen um zu erfahren, was sich in Rakels Vergangenheit verbirgt, was es mit den Düfthüterinnen, der Löwenjagd dem Drachblut uvm. auf sich hat und wer die verschiedenen Angriffe - Wunden, Vergiftungen, Brände - verantwortlich ist!