Leseeindrücke zu Shadowscent - Die Blume der Finsternis

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2019 – 00:32

Neue Einfälle?!

Diese Leseprobe hat sich wirklich interessant gelesen. Nicht so gut fand ich allerdings, dass...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 23:35

Düfte und ein Gegengift?

Auf Shadowscent bin ich schon unglaublich gespannt. Allein das Cover finde ich total...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 23:05

Interessant

Das Cover wirkt sehr fantasievoll und sehr angenehm von den Farben. Es verrät nicht wirklich viel...

buchstabenverliebt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 22:38

Vorfreude

Das Cover ist eine Wucht und ich fand Em Klappentext schon bei der Veröffentlichung toll! Der...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 22:21

Beeindruckendes Thema!

Also das Cover ist ja ein Hingucker schlechthin!! Es ist wirklich wunder-wunderschön. Die...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 21:47

Genial

Klingt wirklich vielversprechend, besonders die Idee finde ich absolut genial und ganz neu ....

lorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 20:53

Tolle Idee!

Die Idee eine Geschichte über Düfte zu schreiben finde ich sehr spannend und erinnert mich an...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 19:34

Die Welt von Aramtesch

Das Buch wird in der Leseprobe aus verschiedenen Sichten erzählt (Rakel und Ash). Der erste...

susischein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 19:32

Welt der Düfte

Ich bin von dem Cover schon so beeindruckt und der Klappentext klingt vielversprechend....

linalove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 19:05

Aufregend und anders

Mich hat der Klappentext sofort gepackt. Super spannend, mysteriös und einfach einladend zum...

chaoskatja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 18:41

Fesselnd

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend. Das ist mir sofort ins Auge gefallen durch diese...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 18:35

Klingt dufte ...

Dieses Buch klingt sooooo gut! Allein das Cover ist schon ein Hingucker und der Klappentext erst...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 18:08

Interessant.

Das Buchcover finde ich sehr schön gestaltet. Die Leseprobe fand ich interessant, hat mich...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 17:25

klingt spannend

Ich finde das Cover wunderschön. Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Es klingt für...

ss060104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 14:55

Vielversprechend

Schon das Cover wirkt sehr düster und so auch der Inhalt dieses vielversprechenden Buches. Die...

tynes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 14:50

Spannend

Das Cover finde ich toll, ist mir allerdings erst beim zweiten Hinsehen so richtig bewusst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?