Eine atemberaubende Welt der Düfte und Magie

moonrise2k12 Avatar

Das Cover ist so beeindruckend und wunderschön. Ich habe bereits vor längerer Zeit von diesem Buch erfahren und kann es kaum erwarten, dass es erscheint.
So wie ich das Cover zum ersten mal gesehen habe und mich ausführlich mit dem Klappentext bzw. Inhaltsangabe beschäftigt habe wusste ich, dass dieses Buch außergewöhnlich und etwas ganz Neues für mich sein wird.

Nun hatte ich hier die Gelegenheit in die Leseprobe reinzuschnuppern. Ich bin echt begeistert. Das was ich nun erfahren durfte macht so viel Lust auf mehr! Ich möchte am liebsten jetzt sofort das Buch vor mir haben und weiterlesen. Ich bin so gespannt auf dieses Werk. Die bisherigen Charaktere und das Setting entspricht genau meinem Geschmack. Man kann nur erahnen, was noch alles geschehen könnte... Ich bin so unglaublich neugiereig auf diese magische Welt der Düfte, sicherlich mit einer gehörige Portion an Geheimnissen und Intrigen.

Ich würde mich im Falle eines Gewinns wahnsinnig über dieses Buch freuen, da es ganz oben auf meiner Wunschliste steht und mir meinen Geburtstag im Dezember versüßen würde. Selbsterverständlich bekommt es auch ein schönes Zuhause in meinem Bücherregal :)

Ansonsten warte ich bis es im Dezember erscheint und dann wird es gleich gekauft <3