Geheimnisvolle Fantasywelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hapedah Avatar

Von

Das Cover wirkt auf mich mystisch, die Blume inmitten der Ornamente sieht aus, als wäre sie aus Metall gearbeitet und hebt sich so deutlich vor dem blauen Hintergrund ab, dass ich mir vorstelle, das Motiv auf dem Buchdeckel fühlen zu können.
Der Einstieg in die Geschichte ist nicht ganz einfach, die fremdartige Welt, in der Rakel und Ash aufeinander treffen will vom Leser erst langsam erobert werden. Doch zum Ende der Leseprobe hin hat mich die Erzählung in ihren Bann gezogen, Rakel ist eine interessante, geheimnisvolle Person, über die ich gern mehr erfahren würde. Dass die Geschichte abwechselnd aus Rakels und Ashs Sicht geschrieben ist, gefällt mir gut, so konnte ich beim Lesen in die Gedanken beider Hauptfiguren eintauchen. Nun möchte ich gern mehr erfahren und das Fantasy-Abenteuer mit den Beiden zusammen erkunden.