Ich glaube, ich kann dieses Buch total gut riechen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Das Buch klingt nicht nur nach tollen Düften, und damit nach einer anderen Welt, sondern es beschreibt auch verschiedene Gegenden in genau dieser anderen Welt. Und immer wenn es von dort nach hier und umgekehrt geht, dann wird daraus meist eine spannende Geschichte, und ein Abenteuer. Die beiden "Auserwählten", die das Gegenmittel nun suchen dürfen, klingen total sympathisch, und danach, dass man mit ihnen zusammen viele Abenteuer erleben darf. Gleichzeitig mischen sich noch Intrigen in diese Abenteuerwelt. Alles in allem eine Kombi, die man wohl gelesen haben sollte, und bei der ich gerne dabei wäre. Es klingt fröhlich, aber der Titel, und auch der Klappentext versprechen auch düstere und finstere Stellen. Da sag ich einfach nur mal "Juhu".