Da haben wir den Salat ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amadea Avatar

Von

… und zwar in Form eines wunderbaren Buches, das mein Herz zum Hüpfen bringt. „Shaking Salad Low Carb“ bedeutet Mitnahmeglück im Glas. Mit Rezepten quer durch alle Geschmacksrichtungen. Mal salzig, mal süß. Mal vegan, mal vegetarisch. Mit Fisch, mit Fleisch. Juhu!

Ich bin bekennender Dressing-Fan und schmelze bei den vorgestellten Salatsaucen abseits der Alltags-Vinaigrette schlichtweg dahin. Ein Augenmensch bin ich auch – und „ Shaking salad“ ist zweifelsohne das, was ich als Augenschmaus bezeichne. Tja, und wenn Sie nun noch wissen möchten, was ich von den Rezepten halte, reichen zwei Worte: Daumen hoch. Ich kann mich sogar noch kürzer fassen. Das Buch ist ein GLÜCKSTREFFER.

Meine "Analyse" der heutigen Leseprobe: Ein Cookbook Award für Katrin Stöttinger.

Von Herzen und in der Hoffnung auf eine allseits vom Lächeln bestrahlte Weihnachtszeit

Amadea