Leseeindrücke zu Shaking Salad Low Carb

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2016 – 22:30

Tolle Idee!

Die Idee Salate im Glas für unterwegs zuzubereiten ist eine gesunde, ernährungsbewuste Lösung vor...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2016 – 20:41

"So ein Salat!"

Wunderbare low carb Salatrezepte, bei denen mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist! Die...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2016 – 17:34

Fantastisch!

Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, nie wieder hungrig die Leseprobe eines Kochbuches...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2016 – 15:56

Salatfan

Da ich Obst und Gemüse sehr mag und auch gern Essen zubereite ist das wieder einmal ein super...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2016 – 09:34

Salatvielfalt

Das Cover ist ein Hingucker und macht gute Laune. Das Buch enthält Salate in den vielfältigsten...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2016 – 01:01

Lecker und frisch

Das Cover und der Titel machen hungrig. Die Leseprobe gibt einen kurzen Einblick. Dem Leser...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2016 – 23:29

Lecker

Hm, ich liebe Salat. Die Rezepte sind sehr kreativ, genau das, was ich mir erhofft habe. Salat...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2016 – 21:00

Tolle Idee!

Diese Leseprobe hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Es handelt sich hier um ein...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2016 – 20:50

Sehr ansprechend

Dieses "Koch"buch finde ich sehr ansprechend. Die Einleitung ist locker und sympatisch...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2016 – 18:22

Salate für unterwegs

Die idee, Salat für unterwegs mitzunehmen hatte sicher jeder schon. Aber mit diesen neuen...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2016 – 16:54

Salatvielfalt

Da ich auch schon seit langer Zeit immer wieder versuche, möglichst wenige Kohlenhydrate zu...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2016 – 16:20

Gesund und lecker

Salate sind gesund und mit dem richtigen Dressing auch sehr lecker. Dass Salate auch praktisch...

tias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2016 – 16:07

Salatfreude

"Shaking salads" serviert leckere und vielseitige Salate. Da gibt es die vegetarischen Varianten,...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2016 – 15:33

Sehr lecker!

Da ich ein absoluter Salat-Fan bin, fand ich die Idee mit dem Salat im Glas und dem getrennten...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2016 – 14:07

Für Liebhaber

Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet und enthält dem Anschein nach sehr vielseitige Rezepte....

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2016 – 13:47

Endlich

Endlich mein Buch das ein bißchen den Alltag mit beachtet. Wer hat schon Zeit stänidg aufwendige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?