Einfach nur lecker (mjammi)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezeichenfee Avatar

Von

Ich finde das Buch absolut genial und nun habe ich Appetit auf gaaaaaaaaaaaaanz viel Salat. Es ist einfach toll, wie viele Möglichkeiten es gibt. So könnte ich auch meinen Mann dazu bringen, mehr Salat zu essen. Ich liebe es ja vegetarisch und mein Mann mag gerne Fleisch und Speck etc. Die Variationen sind echt toll und im Glas sieht das soooooooooooooooo lecker aus. Ein super tolles Buch, das mein LIeblingsbuch werden könnte. Das ganze Buch ist so liebevoll gemacht, von den Bildern, von den Ideen, von den Dressings, von den Kreationen etc. Ich werde wohl nie mehr ein Schraubglas wegwerfen können, denn damit kann man echt tolle Salate kreiren. Ich bin total begeistert!! Ich bin sicher, wenn ich das Buch bekommen würde, dass ich dann nie wieder eine Diät machen müsste, denn damit kann man das kalorienzählen vergessen. Ein super-tolles-geniales Buch.