Extrem ansprechend (*****)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yogine Avatar

Von

Was für eine wunderbare Lesesprobe! Selten hat mich ein Blick ins Buch so begeistert. Bei Low Carb denke ich eher an Verzicht, aber die vorgestellten Rezepte (eine Seite Rezept, gegenüber jeweils ein excellentes Foto) erwecken die Vorstellung von großem Genuß, Gesundheit und Leichtigkeit. Neben diversen Dressings wird ein Salat-Baukasten vorgestellt und dann kann es auch schon losgehen und man kann sich seine "Mahlzeit im Glas" selber zusammenstellen. Fleisch, Fisch und auch "Süß" kommen vor (hat schon mal jemand etwas von "Schokoerde" gehört?). Die Autorin sagt, dass man die Low-Carb-Ernährung auch mal unterbrechen sollte, damit der Körper den Stoffwechsel ankurbelt, und bietet dafür abschließend einige "Cheat Meals" (Schlemmerrezepte) an. Ich bin restlos begeistert und würde am liebsten gleich mein Lieblingsrezept anrichten. "Shake it baby!"