Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soaphie Avatar

Von

Für mich als Salat-Fan und Low-Carb-Befürworter die optimale Symbiose! Die Rezepte scheinen einfach und im Baukastensystem, das gefällt mir gut. Mag man das eine nicht, lässt man es weg und ersetzt es durch etwas anderes. Meist fehlen mir die Ideen für ein leckeres Dressing- in diesem Buch finde ich viele Anregungen.
Das Buch kommt locker und modern rüber und der Satz der Autorin "ich verfolge keine bestimmte Low-Carb Richtung und manchmal tun Kohlenhydrate der Verdauung gut" spricht mir aus der Seele, so sollte moderne Ernährung sein!
Die Aufmachung ist frisch und unkompliziert, Buch und Fotos passen harmonisch zueinander und wecken die Lust, etwas Neues auszuprobieren. Das werde ich in jedem Fall tun.