Sehr hübsch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aujourdhui sanssouci Avatar

Ich liebe Essen. Un demzufolge liebe ich auch Rezepte. Den neuen Hype mit perfekt- arrangierten Bildern verstehe ich dazu dann auch. Aber wenn jetzt hinter jeder Ecke ein neues Start- Up Projekt versucht, die Welt neu zu entdecken in Form von ungewöhnlichen Kombinationen und wunderschönen Bildern, dann bleibt bald nichts ungewöhnliches mehr übrig.
Wir sollen kohlenhydratarm essen, nur Fisch, nur Fleisch, große Ketten verkaufen uns schlabberige Burger teuer und das Internet zeigt tolle Arrangements von Speisen, wo hinterher bekannt gegeben wird, dass es Plastikessen war, eigens zu diesem Zweck der Fotos produziert. Warum können wir nicht einfach normal, abwechslungsreich essen. Verschiedene Zubereitungsformen machen den Alltag spannend und lebenswert. Schüttel- Salate werden da nicht überleben, genauso wenig wie die einfachen Schüttel- Kuchen, die zwar hin und wieder gerne, aber nicht täglich konsumiert werden. Und leider wurden auch rezepttechnisch keine neuen Attraktionen bei diesem Werk aufgedeckt.