Wow.. ich möchte sofort loslegen!

soraya18 Avatar

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezept- Ideen. Gerade auch für den Job, oder etwas leichteres für den schnellen Hunger unterwegs. Aber auch wenn es am Abend nicht mehr zu mächtig sein soll. Dabei müssen die Lebensmittel dafür gar nicht so ausgefallen sein. Denn oftmals sind die simpelsten Dinge unheimlich köstlich. Nur eben gewusst wie!

Die Aufmachung, sowie die Einteilung des Buchs finde ich sehr gelungen. Genau wie die herrlichen Fotos, sodass ich gleich loslegen wollte.

Denn ich gebe gerne zu, das ich nach den Weihnachtsfeiertagen sicherlich erst einmal nichts mehr von Plätzchen, deftige Braten samt Klößen und mächtigen Desserts wissen will. Auch wenn mit Liebe zubereitet und man sich auch mal etwas gönnen sollte.

Deshalb hat mich die Leseprobe von ~Shaking Salad - Low Carb~ neugierig gemacht. Ich bin gespannt, welche leckeren Salat- Ideen Karin Stöttinger noch auf Lager hat. Wenn mir bereits beim durchblättern der ersten Seiten, das Wasser im Mund zusammenläuft und ich richtig Appetit auf so einen frischen Shaking Salad bekomme. Gefallen hat mir auch die Auswahl. Von vegetarisch, vegan, Fisch oder Fleisch alles ist dabei. Sogar an die Schleckermäulchen unter uns wurde gedacht.

Der Tomatensalat mit Ziegenkäse lacht mich ebenso an, wie die Salsa Version mit Kichererbsen samt Gurkendressing. Meine Einkaufsliste ist jedenfalls geschrieben. Bei mir gibt es morgen etwas zum schütteln... ich freu mich drauf!

Ebenso würde ich mich freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte. ;)