Ein Buch voller Herzensbrecher- und Herzensretter-Momenten ♥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
judithswoerteraufpapier Avatar

Von

Nach dieser Leseprobe frage ich mich ernsthaft, warum ich noch nie ein Buch von Sarah Stankewitz gelesen haben - ich glaube ehrlich, dass ich etwas verpasst habe. Neben dem atmosphärischen Cover, konnte der Klappentext meine Neugierde wecken und die Leseprobe mich endgültig überzeugen. Ich mag die Geschichte. Ich mag die Thematik um die Gebärdensprache, welche ich selbst in der Universität gelernt habe. Ich mag Hazel und konnte mich in sie als Protagonisten sehr gut hineinversetzen. Genauso konnte ich mich aber auch mit Camerons Gefühlen und Gedanken identifizieren. Ich glaube nicht, dass dieses Buch ein absoluten Jahreshighight werden wird, da mir dafür noch der Spannungs- und Plotaspekt zu wenig hergebend scheint, aber ich lasse mich auch sehr gerne eines besseren belehren.