Herzzerreißend

joelina_288 Avatar

Das erste Buch über Carter und Skylar war ja schon so unglaublich schön aber tatsächlich spricht mich dieses Buch trotzdem viel mehr an.

Die Leseprobe war so unfassbar traurig und herzzerreißend. Die Geschichte von Hazel hat mich schon im ersten Teil sehr mitgenommen und ich hoffe sie kann jetzt auch ihr wahres Glück finden.
Mein Tierherz schlägt auch ganz schön schnell bei der Geschichte von Pablo. Sowas sollte illegal sein. Ich hoffe auch er findet eine nette Eseldame:)
Aber zurück zur eigentlichen Story… Cameron erinnert mich tatsächlich ein bisschen an Archer von Archer‘s voice nur das er nicht ganz so von der Welt abgeschnitten lebt. Trotzdem interessiere ich mich einfach sehr für solche Themen.

Ich hoffe auch in diesem Buch vielleicht ein bisschen mehr über Carters und Skylars Geschichte zu erfahren und wie sie mit dem Baby umgehen können.
Hoffentlich wird Issac auch wieder eine Rolle spielen, da ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe…

Insgesamt interessiert mich diese Duo-Reihe einfach besonders, der Schreibstil ist auch super, so dass ich die Seiten von Rise and fall nur verschlungen habe und ich freue mich schon weiter lesen zu können.