Klingt mega vielversprechend!

never_without_books_ Avatar

Also ich muss sagen, der Schreibstil am Anfang hat mich sehr überrascht, denn in Band 1 war der für mich nichts besonderes! Hier allerdings ist der Beginn ja gleich super emotional! Ich finde die Thematik so spannend! Ich bin auch super gespannt, wie das Thema Trauerbewältigung noch so umgesetzt wird. Zumal es ja auch eine sehr außergewöhnliche Situation ist. Cameron fand ich fast noch spannender! Ich bin so gespannt, was ihm zugestoßen ist. Ich habe erst ein Buch gelesen mit einem Protagonisten, der taub war und bin deshalb umso gespannter, wie das Ganze hier umgesetzt wird. Auch das Thema Kriegsveteranen ist natürlich super spannend, wenn auch nicht ganz einfach. Am meisten freue ich mich auf das aufeinandertreffen der beiden. Es wird bestimmt nicht einfach für Hazel, dass Cameron ein Kriegsveteran ist. Außerdem mochte ich die Szene auf der Farm so gerne! Der Esel war ja sowas von süß! Auch das mit dem joggen finde ich total nachvollziehbar. Was mir auch gefallen hat, war die Szene mit Camerons Freund! Er scheint ihm wirklich beistehen zu wollen, obwohl Cameron ihn abweist.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!