Toller Einstieg in Band 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea-tho Avatar

Von

Das Cover des zweiten Bandes finde ich wieder sehr schön gestaltet.
Meiner Meinung nach passt es sehr gut zum ersten Band und versprüht etwas mystisches.

Der Einstieg ins Buch gelang mir wieder sehr leicht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und somit lässt sich das Buch sehr gut lesen.

Ich finde es schön, dass man nach dem ersten Band in diesem Buch mehr über Hazel erfährt und über die Geschichte ihres Bruders.
Die Stimmung im Buch finde ich sehr schön, besonders auf der Farm von Hazels Großvater.

Von Cameron hat man in der Leseprobe bis jetzt nur 1 Kapitel mitbekommen. Trotzdem finde ich ihn bis jetzt sehr sympathisch und bin gespannt auf seine Geschichte. Ich hoffe sehr, dass er sich nach dem Unfall wieder mehr öffnen kann und wieder mehr Lebensfreude hat.