verspricht eine emotionale "Fortsetzung" zu werden

paula dc Avatar

Sky und Carter haben mich damals emotional mitgerissen. Und auch die Geschichte von Hazel und Cam verspricht wieder eine emotionale Achterbahnfahrt.

Hazel haben wir ja bereits ins Band 1 der Faith Reihe ein wenig kennenlernen dürfen. Nun ist es an der Zeit, dass sie auch ihre Geschichte erzählen darf.

Das Cover ist wieder ein Hingucker geworden. Da kann man gar nicht dran vorbeigehen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Gestaltungsart sofort zeigt, dass die Bände der Reihe zusammengehören und trotzdem jedes Cover so einzigartig ist, dass man glsubt, die verschiedenen Protas in dem Cover zum Ausdruck gebracht zu haben.

Ich habe Hazel in Band 1 schon geliebt (keine Angst, die Bände kann man unabhängig voneinander lesen ;) ) und auch in Band 2, ihrer eigenen Geschichte, hat sich das bis jetzt noch nicht geändert. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich das noch ändern wird.

Der Spannungsaufbau ist hier schon deutlich erkennbar. Die Autorin ist eben sehr gut in dem was sie tut.
Ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Von dem Buch erwarte ich mir eine Reise, die mich emotional vollkommen zerstört um mich dann wieder langsam zusammenzusetzen. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte der beiden.