Auf jeden Fall ein Jahreshighlight

ginny-23 Avatar

Hazel hat ihren Exfreund verloren, er ist im Krieg gestorben und das zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. Als sie Cameron trifft ist sie vom ersten Moment fasziniert von ihm, doch auch ihn scheint ein dunkles Geheimnis zu umgeben. Kann es eine Chance für die beiden geben?

Ich bin sprachlos, absolut sprachlos. Dieses Buch ist so gut, ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Und ja, auch ich habe bei diesem Buch geweint 😢 Es ist traurig, es ist voll Liebe und es hat an meinem Herzen gerüttelt. Ich kann es euch allen, die wundervolle Liebesromane mögen, wärmstens empfehlen. Ja, das Buch wird gehyped und das zu recht!

Hazel ist eine tolle weibliche Protagonistin, sensibel, verletzlich, aber auch unglaublich stark. Sie ist für ihren Bruder da, wie kein anderer, sie liebt ihren Opa und die Tiere und Sky, ihre beste Freundin.

Cameron ist vom Leben gezeichnet und sehr, sehr traurig. Und auch verbittert, wer kann es ihm verdenken? Ich mag ihn ganz sehr, weil er traumhaft, respekt- und verständnisvoll ist. Wer wünscht sich das nicht von einem Mann?

(Ich hätte gerne ein Buch über Andrew. Vielleicht geht das ja? 😍)

Und ich liebe den Esel Pablo 🥰

Das Cover ist wunderschön, lässt ein wenig die zersplitterten Seelen der Beiden erahnen, verrät aber nicht zu viel. Mir gefällt, dass es endlich mal einen dunklen Hintergrund gibt, muss ja nicht immer alles rosa und babyblau sein ;-)

Der Schreibstil des Buches war für mich überaus angenehm. Ich mochte die beiden Sichtweisen und auch wie die Kommunikation gelöst wurde. Es liest sich wundervoll, sodass ich es innerhalb zweier Tage verschlungen habe ☺️
Ihr seht schon, ich bin begeistert.
Ich habe Band 1 bisher nicht gelesen, ist auch kein Muss, um dieses Buch zu verstehen, aber man wird ein wenig gespoilert.

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!