Rezensionen zu Shatter and Shine

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2023 – 21:44

Hazel und Carter

Der Titel des zweiten Bandes der Faith Reihe der Autorin Sarah Stankewitz lautet Shatter and...

lea_world
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:49

Lese Highlight

Dieses Buch ist zu einem von meinen Lieblingsbüchern geworden und war ein ein Absolutes Lese...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2023 – 11:33

Hazel und Cam

Klappentext Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dein...

naamahfm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 17:27

Schmerz und Liebe

Ich finde der Autorin ist ein sehr schönes, spannendes, aber auch trauriges Buch gelungen. Ich...

lina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 22:45

Emotional!

Hazel und Cameron. Zwei gebrochene Charaktere. Welche es gemeinsam schafften, sich ihren...

lorelai_s
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:33

Sehr berührend!

Du liebst #herzschmerz und tiefgründige Charaktere? Dann solltest du unbedingt #shatterandshine...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2023 – 21:41

Hazel & Cameron

'Rise and Fall' war ein großes Highlight für mich. Daher war klar, dass ich auch Band 2 der...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2023 – 20:57

Emotional und berührend

Zum Buch: Hazel große Liebe Maßen war im Ausland stationiert und hat mit Hazel Schluss...

teddiington
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2023 – 20:02

Pure Emotionen!

"Shatter and Shine" ist der 2. Teil der Faith Reihe von Sarah Stankewitz und dieser Teil macht...

bambi-nini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 17:33

emotionale Story

2. Band. Die Handlung ist eigenständig. Es gibt nur lose Verbindungen zum Vorgänger, kleine...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2023 – 14:27

Highlight

Ich freute mich sehr auf dieses Buch, denn bei Instagram wurde es sehr gelobt und machte mich...

vivi.nne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 17:58

Wohlfühlbuch mit viel Herz

MEINUNG Hazel durfte ich bereits in RISE AND FALL kennenlernen. Sie ist eine so starke,...

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 18:39

Ganz nett

Das Cover ist ein buchstäblicher Wirbelsturm und passt damit ziemlich gut zu dem Titel des...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 11:43

Mitreißende Story

Diese Geschichte um Hazel und Cameron hat mich absolut fasziniert. Zu Anfang dachte ich noch,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?