berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein berührendes Buch erleben

Meine Meinung:

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Ich habe direkt davor den ersten Band der Reihe gelesen.

Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen. Hazel kenne ich als Charakter schon vom ersten Band der Reihe. Ich finde sie immer noch sehr sympathisch und mag die Art, wie sie mit ihren Bruder umgeht. Dieser ist aber auch sowas von süß! Auch Cameron konnte mich als Protagonist total überzeugen.

Ich kann seine Beweggründe total verstehen und mag es wie er sich im Laufe des Buches entwickelt. Mir gefällt auch, dass ich mehr über Hazels Kindheit erfahren konnte und die Beschreibungen der Farm der Großeltern.

Das Buch war total gut zu lesen, die Wendung am Ende kam tatsächlich für mich aber nicht ganz so überraschend.

Fazit: Sehr zufriedene 5 Sterne von mir.