Berührend und emotional

sabrinasaskia Avatar

Der Roman Shatter & Shine ist ein New Age Roman mit einer Portion Erotik und einer herzenswärmenden Geschichte im Handgepäck.
Cameron und Hazel begegnen sich in einem gebärden Kurs, den Hazel neben ihrem Studium leitet. Cameron hat sein Gehör verloren - Hazel ihre große Liebe und das beides am selben Ort: im Krieg. Beide müssen ihr Leben neu sortieren und dies gelingt ihnen am besten gemeinsam. Die Geschichte finde ich toll, so etwas habe ich noch nicht gelesen und der Autorin gelingt es super den, die Leser/in in ihren Bann zu ziehen.
Ich spreche deshalb eine klare Kaufempfehlung für dieses Roman aus! Auch wenn man den ersten Teil der Buchreihe nicht gelesen hat. Die Geschichten sind unabhängig voneinander, können deshalb aufbauend oder durcheinander gelesen werden. Wobei das Ende des 1. Romans klar ist, sobald man den 2. gelesen hat. Aber meist geht es doch um die Geschichte dahinter, daher sollte das ja kein Problem sein.
Viel Freude beim lesen von Shatter & Shine und der Geschichte von Hazel, Cameron und Mason!