Dein Herz wird zerrissen und wieder zusammen geflickt

arn_nie Avatar

Hazel erfährt vom Tod ihres Ex-Freundes, bei der Army und pausiert ihren Unterricht für die Gebärdensprache. Nach einer längeren Auszeit kehrt sie zurück in ihren Alltag.

Cammeron, der sein Gehör im Krieg verloren hat, lässt sich Monate lang gehen und auf bitten seiner Mutter und seinem besten Freund besucht er den Unterricht von Hazel, einfach damit diese endlich Ruhe geben, dass er aus seinem Alltag wieder ausbrechen sollte.

Nach mehreren Versuchen Cammeron das gebärden beizubringen, zieht Hazel ihre Waffe, welche ihr Bruder ist, & das Eis bricht so langsam zwischen ihnen auf.

Schuldgefühle gegenüber dem Ex-Freund plagen Hazel. Auch Cammeron hat ein dunkles Geheimnis. Das ganze wird durch ein Paket zu einer Achterbahnfahrt, wo du nicht einfach mal aussteigen kannst. Werden sie einen Weg finden? 🙃

Mein lieber Schollliiiii !!!! 😮Was für ein wahnsinnig schönes Buch war denn das bitte? Mein Herz wurde gebrochen und auf eine besondere Art und Weise wieder zusammen gesetzt. Wie gerne würde ich das Buch noch mal lesen (das steht auf jedenfall 2023 noch mal auf meinen Plan!). Der Schreibstil ist wie auch bei den anderen Werken von @sarahstankewitz.sararivers einfach grandios, man fühlt sofort mit dem Protagonisten! Ich freue mich jetzt schon auf Band drei der Reihe und viele weitere Werke!

Und das Cover ist doch einfach umwerfend gewesen oder??

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sternen ... und 1000 Herzen ♡!