Ein mitreißender New Adult Roman voller Emotionen

chrissysbooks Avatar

Die Nachricht vom Tod ihres Freundes Mason bricht Hazel das Herz. Sie kann es nicht glauben, dass sie ihn nie wieder sehen wird. Erst nach einiger Zeit fühlt sie sich wieder in der Lage als Gebärdensprachlehrerin zu arbeiten. Dort lernt sie Cameron kennen, der Aufgrund eines tragischen Erlebnisses sein Gehör verloren hat.
Sarah Stankewitz hat mich auch mit dem zweiten Teil der Faith-Reihe wieder berührt und begeistern können. Bewegend und mit ganz viel Gefühl erzählt die Autorin die Liebesgeschichte von Hazel und Cameron in der Ich-Perspektive der beiden. Es gibt ein Wiedersehen mit den Hauptprotagonisten aus dem ersten Teil der Reihe. Aber auch der jüngere sympathische Bruder von Hazel spielt in dieser Geschichte eine wichtige Rolle. Trotz der Vorhersehbarkeit dieses Romans hat die Autorin mich gut unterhalten und die ein und andere Träne mit dieser extrem emotionalen Geschichte bei mir hervorgerufen. Ich habe mit Cameron sowie Hazel mitgefühlt und die Handlung hat mich sehr in denn Bann gezogen. Zum Glück hatte ich genug Zeit, um den Roman in einem Rutsch durchzulesen.
„Shatter and Shine“ ist ein mitreißender New Adult Roman voller Emotionen.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil „Dream and Dare“ und bin gespannt, ob mich auch dieser Roman so begeistern wird.