Eine emotionale Liebesgeschichte mit starken Charakteren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ostseekind92 Avatar

Von

Inhalt:
Nachdem Hazel die schreckliche Nachricht vom Tod ihres Ex-Freundes Mason erhält, zerbricht eine Welt für sie. Nur auf der Farm ihres Großvaters findet sie nach und nach den Entschluss ihr Leben weiterzuleben. Als Gebärdensprachlehrerin nimmt Hazel bald wieder ihre Tätigkeit auf und lernt dabei den gehörlosen Cameron kennen. Schnell fängt es zwischen Beiden an zu knistern. Doch kann der Verlust eines geliebten Menschen einfach beiseite geschoben werden?

Fazit:
Ein emotionaler Liebesroman mit tollen Charakteren. Die Geschichte ist sehr tiefgründig und hat mir sehr gut gefallen. Schön fand ich, dass die Themen „Gehörlosigkeit“, „Verlust“ und „posttraumatische Belastungsstörung“ in diesem Buch aufgegriffen und umfassend beschrieben wurden. Auch das Cover ist eine echte Augenweide und passt gut zum Roman.
Insgesamt kann ich das Buch bestens empfehlen, wenn man mal wieder beim Lesen so richtig schön weinen möchte.