Eine tolle Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ultimativebücherliebe Avatar

Von

Meine Meinung:
Shatter and Shine von Sarah Stankewitz ist der zweite Band der Faith - Reihe. Der Vorgängerband #riseandfall , in dem es um Skylar und Carter ging, war für mich bereits eines meiner persönlichen Jahreshiglights. Nun erzählen uns Hazel und Cameron ihre emotionale Geschichte. Hazel kennt man schon vom ersten Band und schon dort mochte ich sie total gern! Es ist so schön zu lesen wie zärtlich diese wahnsinnig berührende Liebesgeschichte beginnt. Es ist eine schöne und gelungene Fortsetzung der Reihe. Aber es gibt neben so vielen schönen wohlfühlmomenten, auch ernste Themen wie Verlust, Erkrankung und Selbstzweifel. Der flüssige Schreibstil hat mich nur so wortwörtlich durch das Buch gleiten lassen.......
Und können wir nochmal kurz über dieses Atemberaubende Cover sprechen, es ist einfach wunderschön!