Emotional!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lina Avatar

Von

Hazel und Cameron.
Zwei gebrochene Charaktere.
Welche es gemeinsam schafften, sich ihren größten Ängsten zu stellen.

Ein New Adult Roman, welcher mich bereits ab der ersten Seite begeistern konnte! Angefangen bereits mit Sarah Stankewitz Schreibstil, welcher so flüssig, so leicht und doch so herzzerreißend emotional und tief war, dass man als Leser stets mit den beiden Protagonisten mitgefühlt hatte.
Die hier eingebundenen Thematiken von Kriegstraumata, PTBS und Gehörlosigkeit in Verbindung mit Gebärdensprache waren extrem gut ausgearbeitet gewesen und wurden interessant in die Geschichte mit eingefädelt. Auch das Setting auf dem Gnadenhof der Großeltern Hazels versprühte richtige cozy Vibes, welches den perfekten Kontrast zu den harten Themen bot.
Auch wenn ich den Cliffhanger bzw. die finale Auflösung bereits am Anfang vorausgesehen habe, kann ich dieses Buch voll und ganz empfehlen.
Hier heißt es eindeutig - Taschentücher bereithalten! Denn es wird emotional. ☺️