Enorm wichtig, dieses Buch.

mdysbooks_ Avatar

Band 2 der Faith Reihe.
Das Cover ist einfach nochmal 10x schöner als von Band 2. Es spiegelt die Geschichte so perfekt wieder. Man denkt an Gewitterwolken und den darauffolgenden Aufbruch der Gewitterwolken. Was könnte da perfekter zu dieser Geschichte passen?

Sarah S. hat als Autorin wieder mal alles gegeben, sie hat eine unglaublich herzzerreisende Geschichte geschrieben. Der Schreibstil ist wie immer perfekt.

Auch wenn ich sagen muss, dass Band 1 leider nicht ganz zu übertreffen war, ist Band 2 nahezu genauso gut gelungen.

Hazel und Cameron sind absolut sympathische, tolle, starke und liebevolle Protagonisten. Die beiden sind einfach super perfekt zusammen.

Jamie und auch Gramps sind tolle Nebenprotagonisten welche einem von Seite 1 an direkt ins Herz wandern.

Schön war auch nochmal von Sky und Carter zu lesen.

Ich kann jedem diese Geschichte einfach nur ans Herz legen, es ist so wertvoll dieses Buch zu lesen. Es war toll mal wieder eine andere Geschichte zu lesen. Ich finde das Thema Gehörlosigkeit und Gebärdensprache sehr interessant.

Es enthält so enorm wichtige Themen. Absolute Leseempfehlung, haltet auch hier die Taschentücher bereit 💕