Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover ist ein buchstäblicher Wirbelsturm und passt damit ziemlich gut zu dem Titel des Buches. Mir gefallen die Farbkombination und die goldenen Sprenkelelemente sehr gut.
Der Schreibstil ist gut zu lesen. Leider haben die Zeitsprünge für mich den Lesefluss unmöglich gemacht und meiner Meinung nach hat man so einige wichtige Situaitonen zwischen den Protagonisten gar nicht erzählt bekommen.
Leider muss ich sagen, dass ich sowohl mit Hazel, als auch mit Cameron von Anfang an meine Probleme hatte. Natürlich wirkt Hazel fürsorglich und freundlich, aber dann ist sie wieder unglaublich egoistisch und ich habe diese Schwankungen nur schwer ertragen können.
Cameron konnte ich im Lauf der Geschichte immer besser verstehen.


Insgesamt war das Buch ganz in Ordnung für zwischendurch. Ich würde es aber dennoch nicht weiterempfelen.