Gefühlvolle Lovestory❤️❤️❤️❤️

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf den zweiten Band der Faith Reihe gefreut und nach Beendigung des Buches kann ich nur sagen: Zurecht!!!

Eine tolle -wenn auch nicht sehr überraschende Story-in die ich zeitweilig nicht nur eintauche, sondern versinke..

Wir haben zwei Menschen, die durch Krieg so vieles verloren haben.
Hazel einen geliebten Menschen und Cameron sein Gehör.

Ich hatte Befürchtungen das mich die Story aufgrund fehlender Bezugnahme vielleicht nicht so erreichen oder berühren könnte.

Das war völlig unbegründet, der Schreibstil war- wie bereits im ersten Band - flüssig und leicht zu lesen und dank einer sehr gefühlvollen Darstellung fühlte ich mich den beiden sehr nah.

Das hat natürlich die eine oder andere Träne fließen lassen, wie auch nicht bei so viel Gefühl und Emotionen die transportiert werden??!
Ich fand das Ende zwar ok, aber es hat mich nicht begeistert, daher nur 4 statt 5 Sternen, ansonsten TOP!!!

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil und kann jedem nur diesen Teil wärmstens empfehlen.