gelungene fortsetzung

cxtxi_buecherliebe Avatar

β€œπ‘±π’‚, π’…π’Šπ’† 𝑡À𝒄𝒉𝒕𝒆 π’˜π’‚π’“π’†π’ π’”π’„π’‰π’π’Šπ’Žπ’Ž, 𝒂𝒃𝒆𝒓 π’…π’Šπ’† π‘»π’‚π’ˆπ’† π’˜π’‚π’“π’†π’ π’”π’„π’‰π’π’Šπ’Žπ’Žπ’†π’“. π‘΄π’Šπ’„π’‰ π’—π’†π’“π’”π’„π’‰π’π’–π’„π’Œπ’•π’† π’†π’Šπ’π’† 𝑳𝒆𝒆𝒓𝒆, π’…π’Šπ’† 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 π’–π’Ž π’Žπ’Šπ’„π’‰ π’‰π’†π’“π’–π’Ž π’Šπ’ 𝑾𝒂𝒕𝒕𝒆 𝒉ü𝒍𝒍𝒕𝒆.”

β€œShatter and shine” ist der zweite Band der β€œFaith”-Reihe und steht seinem VorgΓ€nger in Nichts nach.

Sarah Stankewitz zeigt auch hier wieder, was sie kann. Der Schreibstil wie immer ein Traum, sehr flΓΌssig und gemΓΌtlich. Bereits nach den ersten Seiten hatte ich das GefΓΌhl ein Teil des Ganzen zu sein.

Die Hauptprotagonistin Hazel haben wir in Band eins schon kennen gelernt. Sie ist eine starke, toughe Frau, die mit ihrer Trauer umzugehen lernt. Cameron hat auch vieles zum Verarbeiten mitgebracht. Beides sind tolle Charaktere, die zeigen, dass Zuversicht, Verzeihen und Liebe der SchlΓΌssel sind.

Auch in dem diesem Band kommt die Autorin mit schweren GeschΓΌtzten auf uns Leser zu. Trauer, TrauerbewΓ€ltigung und das Leben im und nach dem Krieg sind nur ein Bruchteil dessen, sodass einem auch hier das Herz schwer wird.