Gleichzeitig wunderschön und herzzerreißend traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
topper2015 Avatar

Von

Bevor ich mich inhaltlich dem Buch widme, möchte ich einige Worte über die Autorin schreiben. Sarah Stankewitz Schreibstil ist und bleibt für mich etwas ganz besonderes! Selten nehmen mich Geschichten so sehr mit, wie ihre. Die Figuren sind so liebevoll und detailliert erstellt, dass man nur mit ihnen mitfühlen kann. Es geht gar nicht anders!

In diesem Roman geht es um Hazel, die nach dem Tod ihres Ex-Freundes im Kriegsgebiet bei ihrem Onkel Unterschlupf sucht. Sie möchte nichts weiter, als ihre Trauer vergessen. Dort trifft sie auf Cameron und die beiden lernen sich näher kennen...

Auch in diesem Roman ist es ihr wieder gelungen die Figuren so zu gestalten, dass sie den Leser:innen von Anfang an sympathisch sind. Durch diese Sympathie hatte ich ein ganzes Gefühlschaos, während ich das Buch gelesen habe. Hazels und Camerons Geschichten als Individueen, aber auch gemeinsam, sind gleichzeitig wunderschön und herzzerreißend traurig. Eine absolute Leseempfehlung!