Gut für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahliestbuecher Avatar

Von

Shatter and Shine war mein erstes Buch von Sarah Stankewitz. Ich war also sehr gespannt auf diese Geschichte. Besonders die Themen die behandelt werden, haben mein Interesse geweckt. Es wurden mal ganz andere Themen in einer New Adult Romance behandelt, was ich immer sehr spannend finde.

Der Schreibstil liess sich sehr flüssig lesen und so bin ich gut und ohne Probleme durch die Geschichte gekommen.

Bei den beiden Hauptcharakteren Hazel und Cameron hat es bei mir etwas Zeit gebraucht, um mit ihnen warm zu werden. Je mehr ich aber gelesen habe, desto mehr mochte ich die beiden auch.

Meiner Meinung nach gab es leider ein bisschen zu viel Drama aber das ist natürlich eine absolute Geschmacksache.
Das Buch war für zwischendurch sehr angenehm zu lesen und war für mich besonders wegen den behandelten Themen interessant.

Das Buch bekommt von mir somit 3,5/5 Sternen.