Highlight

antjedomenic Avatar

Ich freute mich sehr auf dieses Buch, denn bei Instagram wurde es sehr gelobt und machte mich neugierig. Ich habe den ersten Band der Reihe nicht gelesen. Gefehlt hat mir beim Lesen tatsächlich keine Info. Man kann die Bücher unabhängig von einander lesen, was ich sehr mag.

Das Cover ist ein absoluter Hingucker und auch der Klappentext machte mich neugierig auf die Geschichte. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, denn er ist angenehm und flüssig.

Hazel erhölt die Nachricht, dass ihr Ex Freund in Afghanistan gestorben ist. Für sie bricht eine Welt zusammen. Sie verkriecht sich eine lange Zeit auf der Farm ihres Opas in Texas um vom Leben abzukommen. Sie muss begreifen, dass Sie Mason nie wiedersehen wird.

Sie trifft in Texas auf Cameron. Er ist Kriegsveteran und hat einen Bombenanschlag überlebt. Er weiß also zu gut, was Hazels Ex Freund erleben musste. Durch die Explosion hat Cameron sein Gehör verloren. Hazel soll ihm helfen die Gebärdensprache zu erlernen. Die Beiden haben eine intensive Zeit zusammen.

Hach, was war das bitte für ein Herzschmerz Buch, was mich so tief berührt und bewegt hat? Die Autorin hat absolut mein Leserherz erreicht und ich vergebe 5 Sterne.