Jahreshighlight!

labelloprincess Avatar

Das Cover finde ich traumhaft schön. Dieser Himmel, die Farben, die Schriftart machen das Bild perfekt.
Der Schreibstil der Autorin ist ausgesprochen angenehm und flüssig zu lesen. Durch die bildhaften Beschreibungen fühlt man sich direkt vor Ort. Ich bin richtig durch die Geschichte geflogen und habe das Buch auch in kürzester Zeit zu Ende gelesen. Die wechselnden Erzählperspektiven mag ich sehr gerne, so kann man die Charaktere besser kennen lernen und versteht ihre Gefühle und Handlungen besser.
Hazel habe ich von der ersten Seite an direkt liebgewonnen, sie ist so eine tolle, junge Frau. Aber auch Cameron finde ich sehr sympathisch und natürlich ist er auch äußerst attraktiv. Man fühlt richtig mit ihm mit und möchte ihn die meiste Zeit einfach nur in den Arm nehmen. Die beiden haben fürchterliches durchmachen müssen. Hazels Ex-Freund starb im Krieg und auch Cameron verlor im Krieg sein Gehör. Hazel unterrichtet Gebärdensprache, da ihr Bruder von Geburt an taub ist. So lernen sich die beiden kennen und erleben erneut Hoch- und Tiefpunkte.
Ich habe diese Geschichte geliebt! Man fühlt sich in der Geschichte richtig gut angekommen, vor allem die Farm ist ein Lieblingsort von mir geworden. Die Autorin schaffte es wunderbar, dass einen die Handlung richtig berührt und vom Buch total eingenommen ist.
Ein sehr schönes, emotionales Buch, das für mich definitiv ein Jahreshighlight war. Ich vergebe dafür verdiente 5 von 5 Sterne.