Jahreshighlight mit gefühlvoller Handlung

booklover9germany Avatar

Der Schreibstil der Autorin hat mir bereits im ersten Buch sehr zugesagt. Auch in diesem wurde ich nicht enttäuscht. Sie schreibt flüssig und authentisch, besonders mit dem Inhalt war ich sehr gespannt, wie sie es umsetzt und wie ich es finde. Doch ich war positiv überrascht.

Bei der Handlung waren verschiedene Spannungspunkte erkennbar. Es war nicht so, dass man länger an einem Punkt saß, oder sich nur im Kreis gedreht hat. Es gab immer mal etwas spannendes, dann war es eine zeit lang normal, bis dann wieder eine Spannung kam.

Die Charaktere Hazel (Nut) und Cameron haben mein Herz berührt (Mehr als Sky und Carter, sorry). Aber Hazels Vergangenheit mit ihrem tollen kleinen Bruder Jamie. Und wie sie sich gegenseitig unterstützen und helfen, so sollten Geschwister sein. Auch Cameron ist am Anfang sehr verschlossen, doch taucht dank den zweien auch endlich auf. Die Entwicklung und vor allem das Ende der Geschichte habe ich so nicht erwartet, aber schlecht finde ich sie dennoch nicht.

Während des Lesens musste ich auch ein paar Tränen loswerden, das bestätigt noch einmal die Rezension und meine Meinung zu dem Buch.

Ich freue mich riesig auf Teil 3 und ich bin gespannt, ob Hazel und Cameron getoppt werden können!