Lese Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea_world Avatar

Von

Dieses Buch ist zu einem von meinen Lieblingsbüchern geworden und war ein ein Absolutes Lese Highlight aus 2023. Aufgrund eines Tik Toks der Autorin zu diesem Buch wollte ich unbedingt den diese Reihe lesen. Also lass ich zu erst Rise and Fall und daraufhin dann Shatter and Shine. Zum Beginn des Buches war ich erst etwas enttäuscht. Das Buch war absolut nicht wie erwartet. Jedoch wurde es durch das weiter lesen immer besser. Es war zum Anfang nicht schlecht aber nicht so gut wie der erste Teil. Jedoch durch das weiter lesen wurde es immer spannender und trauriger. Nach dem Buch war ich traurig und Glücklich zu gleich. Für mich persönlich war dieses Buch mein Lieblingsteil aus dieser Reihe. Aufgrund dessen kann ich es jeden nur ans Herz legen dieses Buch zu lesen. Auch der Plot twist des Buches war sehr gut. Ich persönlich konnte ihn zum kleinen Teil erahnen. Dennoch hat mich dieser auch überrascht.