Schöne Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
unicornwonderland Avatar

Von

Also vorab, ich habe Teil eins wirklich sehr geliebt und habe mich umso mehr auf dieses Buch gefreut. Das Cover ist wunderschön und ich finde, es passt auch wirklich so unglaublich gut zur Geschichte. Es geht um Cameron und Hazel, beide haben es nicht so wirklich einfach im Leben bisher. Bis sie beide aufeinandertreffen. Sofort merken sie eine Verbindung. Die beiden Protagonisten wachsen innerhalb des Buches und erleben eine wunderbare Charakterentwicklung. Der Schreibstil von Sarah ist wie immer wunderbar leicht zu lesen und man fliegt quasi nur so das Buch. Die Geschichte macht so spannend, dass man einfach auch nicht aufhören kann zu lesen. Also von mir definitiv eine absolute Empfehlung. Ich habe es wirklich sehr gemocht und es ist wie Band eins schon super emotional und fassend. Für alle die solche Bücher lieben. Go for it!!