Sehr berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorelai_s Avatar

Von

Du liebst #herzschmerz und tiefgründige Charaktere? Dann solltest du unbedingt #shatterandshine von @sarahstankewitz.sararivers lesen!

Ich habe das Hörbuch an nur einem Tag beendet, einfach weil ich aufhören konnte.

Mir hat Band 2 sogar etwas besser gefallen, als Band 1, obwohl das kaum möglich ist.

Die Charaktere sind einfach perfekt ausgearbeitet, die Stimmung und der Erzählstil sind flüssig und nahezu perfekt und das Gefühl jeder einzelnen Szene ist mir mitten ins Herz geschossen.

Ich habe einfach alles an diesem Roman geliebt und zum Schluss kamen mir auch noch die Tränen vor Rührung.

Absolutes Herzens-Buch!

5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne und herzlichen Dank an #netgalleyde und @foreververlag für das #Rezensionsexemplar des #ebook, aus dem ich demnächst noch meine liebsten stellen heraus suchen werde!

Einfach richtig toll!