Sehr berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n_aboutbooks Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Ich liebe die Farben, die verwendet wurden. Sie passen, genau wie der ausgewählte Titel, perfekt zur Story.

Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind gut ausgewählt und werden ausführlich vorgestellt, so dass man schnell in die Handlung eintauchen kann. Die Herzensbrecher Momente im Buch sind gut platziert und geben der Geschichte eine gewisse Tiefe und immer wieder auch unerwartete Wendungen und Reaktionen. Ich mag es sehr, dass die Story nicht so vorhersehbar und sehr vielschichtig ist.

Dieses Buch ist kein gewöhnlicher Liebesroman. Es geht um so viel mehr. Die Autorin hat es geschafft eine wundervolle Geschichte, voller Trauer und Schmerz, aber auch Liebe und Leidenschaft zu erzählen. Ich freue mich daher sehr darauf weitere Romane von Sarah Stankewitz zu lesen.