Sehr bewegend

fabienne1110 Avatar

In dem Buch "Shatter and Shine" von Sarah Stankewitz handelt es sich um den zweiten Teil von einer Trilogie. Ich selber habe den ersten Teil nicht gelesen, da es sich im zweiten Teil um andere Personen handelt ist dies aber nicht so wichtig, die Personen aus dem ersten Band tauchen aber auf und waren mir sehr sympathisch, weswegen der erste Teil auch einziehen wird.

Dieses Buch hat in mir viele Emotionen verursacht. Mal saß ich heulend da und bei einer anderen Szene konnte ich ein Lächeln nicht unterdrücken. Gerade Jamie und Cameron waren einfach zauberhaft miteinander.

Den Plot habe ich persönlich so nicht erwartet, bringt aber ganz unerwartete Spannung mit rein, wie sie sich denn jetzt entscheiden. Das hat mit persönlich wahnsinnig gut gefallen. Aber auch die ganz normalem Szenen waren so liebevoll geschrieben, gerade auf der Farm, und haben so eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre verbreitet.

Alles in allem hat mir das Buch unglaublich gut gefallen und ich hoffe der erste und dritte Teil gefallen mir genauso gut.

Wenn ihr emotionale Geschichten mögt, dann gebt diesem Buch eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen!