Toller Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Obwohl sich Mason schon zuvor von Hasel getrennt hat, reisst es ihr den Boden unter den Füssen weg das er nun Tod ist. Während eines Einsatzes in Afghanistan wurde er getötet und damit auch die Hoffnung auf einen Neuanfang mit ihm. Ganz langsam erholt sich Hazel auf der Farm ihres Grossvaters wieder. Bis sie sich stark genug fühlt ihren Unterricht als Gebärdensprachlehrerin wieder aufzunehmen. Schon bald verliert sie dort ihr Herz an Cameron, welcher sein gehör im Krieg verloren hat…..
Bis jetzt mochte ich noch jedes Buch von der Autorin Sarah Stankewitz. Auch dieses hier fand ich wieder ganz toll und wie immer sehr gefühlvoll. Was ich richtig interessant fand, ist das der Leser eine Ahnung davon erhält, wie es wohl so ungefähr sein könnte wenn man nichts hört. Die Probleme ,aber auch wie die Welt anders wahr genommen wird. Dies fand ich interessant.
Ich mochte die Handlung und die Protagonisten und ich fand den Roman einen richtig tollen Liebesroman.