Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melam Avatar

Von

Sarah Stankewitz hat mich mit ihrem Schreibstil einfach überzeugt.
Schon Band 1 hat mir wirklich gut gefallen und ich hab sehr gehofft, dass wir noch etwas mehr über Hazel erfahren.
Hazel war mir schon in Band 1 sehr sympathisch.
Und nun konnten wir endlich ihre Geschichte hören. Hazel ist so ein starker und liebevoller Mensch. Man kann das kaum glauben wenn man ihre Mutter kennenlernt.
Auch Cameron mochte ich von Anfang an.
Aber Sarah Stankewitz hat nicht nur die Protagonisten so liebevoll entstehen lassen, nein auch die anderen Personen sind einfach toll.
Mein Highlight war glaube ich Hazels Opa. Der und seine Outfits habe ich so sehr geliebt.
Und auch Jamie ist einfach fantastisch.
Die Geschichte an sich habe ich als emotional empfunden. Und auch überraschend.
Ich habe das Buch schlicht genossen.

Fazit:
Absolute Empfehlung für Leute die eine einfühlsame Liebesgeschichte mit ein wenig Witz und vielen tollen Charakteren suchen.