Traurig-schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trauti0207 Avatar

Von

Shatter and Shine ist ein wunderbares, traurig-schönes Buch. Dieses Buch war mein erster Roman von Sarah Stankewitz und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. New-Adult Romane sind oft sehr ähnlich was die Thematik oder die Protagonisten angeht. Shatter and Shine ist hingegen mal eine völlig neue Geschichte mit sehr sympathischen Protagonisten. Hazel hat vor kurzem ihre große Jugendliebe Mason verloren und lernt in einem Kurs für Gebärdensprache den Kriegsveteran Cameron kennen. Obwohl die Geschichte relativ vorhersehbar ist, hat mich das gar nicht gestört. Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch lässt sich flüssig lesen. Man kann es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist traurig, aber es ist ein schönes traurig. Ich kann das Buch sehr empfehlen und werde sicherlich noch weitere Romane von Stankewitz lesen.